Bestimmt für
die Core Design Programmierer...
TRLE / TR4 Engine
Bugs Denkmal
Lange ist es her, im Jahre 1999,
beschlossen die Core Design Programmierer ein Spiel namens "Tomb
Raider: The Last Revelation" zu veröffentlichen. Später, im Jahre 2001,
beschlossen sie den Tomb Raider Level Editor zu veröffentlichen.
Das wäre noch nicht einmal eine
schlechte Idee, wenn nur...
Holster Bug
Wenn Lara ihre Waffen zurück in den Holster steckt,
verschwanden diese sofort,
wie durch Zauberei...
Harmlose
Granaten Keine beliebige Waffe mit
explosiven Geschossen verletzt Lara. Mögliche Erklärung: ultra-high-tech
Granaten abwendender BH (Entdeckt von Magnus, Entwickelt vermutlich von Core
Design).
Kompass Bug
Hier ist keine Physik in Tomb Raider 4. Weißt du
warum? Und zwar in der realen Welt, wird kein Kompass jemals nach Süden
zeigen statt nach Norden.
Fackel Bug
Du kannst nicht mehr als 32 flame emitters (Flammen). Wenn du es wagst, dieses Tabu zu brechen, werden dich unsere herzallerliebsten Core Design Programmierer mit nicht
verwendbaren Fackeln und dem Fernglas Absturz (dass durch das benutzen zum
Absturz führt) bestrafen.
Sprite Bug
Wenn zu viele Sprites aktiv sind, fliegen manche durch wundersame Weise durch die Gegend. Meistens sieht man dann fliegende Flame Emitter oder Regenpartikel.
Blockierte Pushable- Bug
Wenn du schnell VORWÄRTS und STRG drückst, wenn Lara sich darauf vorbereitet ein Pushable zu schieben oder zu ziehen, wird das Pushable blockiert und Lara ist nicht mehr in der Lage es zu bewegen. Aber wenn du danach ein anderes Pushable ziehst/schiebst, bewegen sich beide auf wundersame Weise gleichzeitig!
255 Vertices Bug
Zeitgemäße 3D Grafikstandards erlauben es einem bis zu 65535 Vertices pro Mesh zu benutzen. Aus irgendeinem Grund ist es bei der TR4 Engine anders und es ist uns nur möglich 255 Vertices pro Mesh zu benutzen.
Zerstörter Inventar Hintergrund
Wenn die Auflösung des Bildschirms größer als 640x480 und die Farbtiefe 32-Bit ist, ist der Inventar Hintergrund mit unzähligen vertikalen Linien überzogen.
Skorpion attakiert- "Bildschirm läuft Amok "
Wenn Lara von einem Skorpion attackiert oder berührt, passiert etwas schreckliches im inneren der TR4 Engine und der Bildschirm flippt aus.
Raising blocks stellen die Kollision nach eine Flipmapaktivierung nicht mehr her
Wenn du eine Flipmap aktivierst in der sich ein Raising block befindet, folgt die Kollsion ihm leider nicht in den Filpraum.
Ausgeschwärzte Credits auf manchen PCs
Auf manchen PCs ist es nicht möglich, sich die finalen Credits anzugucken, weil der gesamte Creditscreen nicht sichtbar ist.
Verzogene Polygone Bug
Die TR4
engine mag einige Wads einfach nicht und drückt dies aus indem sie hässliche verzogene Polygone anzeigt, die sich über den ganzen Bildschirm ziehen.
"Giftige" Pfeile
Es sieht so aus, als wenn diese Pfeile dazu bestimmt sind giftig zu sein.... Aber, wie immer, haben unsere lieben Core Design Programmierer Lara vorm Vergiftet-Werden gerettet und haben sie mit einem ultra-coolen Gegengift ausgestattet, das sofort aktiviert wird, nachdem de Pfeil sie getroffen hat.
Killer key
Drücke die Taste
1 auf deiner Tastatur wärend der Title flyby (Titel Flugkamera) und sag
wieder einmal "hallo" zu unseren Core Design Programmierer!
Unterwasser Türsound spielt sich ab wenn
Lara beschossen wird Du wirst immer
diesen sonderbaren sound hören wenn Lara von einen Baddy 1, Baddy 2 oder SAS
beschossen wird.
Die Fähigkeit die Pistolen mit den Hotkeys
unterwasser zu ziehen ...aber
man kann sie dennoch nicht benutzen. Das ist Schade.
NICHT GENUG? "Geh
schon, und versuchs!" Es gibt bestimmt noch viele andere Bugs von
unseren Core Design Programmierer. So lass es uns immer wieder sagen:
DANKE! DANKE! DANKE, CORE DESIGN!
DU WIRST FÜR IMMER IN UNSEREN HERZEN LEBEN!
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